Vereinsleben

Dürrmenzer Herbstmarkt

10.10.2017

Vergangenen Sonntag fand der traditionelle Dürrmenzer Herbstmarkt statt. Dieses Mal unter dem Motto „Dürrmenz im Wandel der Zeit“ und dem Thema „Kürbis“.

DCG Dürrmenz nahm wieder mit einem Stand für Kinder mit Kinderschminken und Glitzer- Tattoos teil. Passend zum Thema begrüßten lustige Kürbisgesichter die Besucher am Eingang des Zeltes.

Trotz des herbstlich-kalten Wetters herrschte reger Betrieb in den Straßen von Dürrmenz. Und auch am DCG-Stand wurden fast pausenlos die Pinsel geschwungen und Tattoos gezaubert.

Während die Kinder auf ihr Wunschmotiv warteten, konnten sich die Eltern am Stand über den Verein und seine Tätigkeiten informieren.

Das Angebot war wie auch beim Straßenfest kostenlos, umso mehr freuten sich die Standhelferinnen über die Spenden für die Vereinskasse.